Aufblasbarer Riesen-Keks Leibniz

aufblasbare-produktnachbildung-leibniz

Aufblasbarer Riesen-Keks Leibniz

Wie fällt man heute noch am PoS auf? Mit einem aufblasbaren Riesen-Keks ist das kein Problem!

Für Leibniz haben wir einen aufblasbaren Keks als Werbeobjekt am PoS hergestellt. Die aufblasbare Produktnachbildung in 3,60 m Breite und 2,85m Höhe hat die 52 Zähne, wie beim Original und wurde vollflächig bedruckt.

Der XXL-Keks passt in eine Packtasche, die von einer Person getragen werden kann. Vor Ort wird das Inflatable ausgerollt, am Strom angeschlossen und dann bläst sich die aufblasbare Produktnachbildung innerhalb von 2 Minuten auf. Anschließend ballastieren, abspannen und dann steht der Keks! Als Material haben wir Polyester mit b1-Zertifikat gewählt, das vollflcähig per Sublimationsdruck bedruckt wurde.

Sie suchen auch noch nach individuellen Inflatables? Hier ein paar Ideen:

Produktnachbildungen: https://www.air-promotion.de/blog/tag/aufblasbare-produktnachbildung/

Figuren: https://www.air-promotion.de/blog/tag/aufblasbare-figur/

PoS: https://www.air-promotion.de/blog/tag/pos-werbung/