Aufblasbare Lederhose XXL

Aufblasbare Lederhose XXL

Wir haben schon große Inflatables am Boden und auf Dächern hergestellt, aber noch nie eine aufblasbare Hose…

Umso mehr hat uns die Anfrage der Senn-Hütte gefreut, als sie mit der Anfrage für den Ersatz einer aufblasbaren Lederhose in 4-5 Metern auf uns zugekommen ist.

Das Projekt hat sich von Anfang 2023 auf Ende 2023 verzögert, aber als uns vom Kunden die Druckdaten für die aufblasbare Lederhose zugemailt wurden, wussten wir, dass es nur noch gut werden konnte! Nach vier Wochen Produktionszeit konnte die Senn-Hütte in Sant Anton am Arlberg die aufblasbare Lederhose XXL noch vor Weihnachten entgegennehmen und vor der Hütte im Schnee installieren.

Anders, als die alte Hose mit externem Gebläse, wird diese aufblasbare Lederhose mit einem internen Dauergebläse betrieben, das nur ca. 250 W/h benötigt und deutlich leiser ist.

Maße: Gesamthöhe 5 m auf einem aufblasbaren Sockel

Material: Sockel aus PVC, Hose aus Polyester

Druck: vollflächig bedruckt