Wintersport-Aufblasbare Bierkiste Veltins

Wintersport-Aufblasbare Bierkiste Veltins

Endlich ist es raus und wir sind Stolz wie Bolle! Eines der prominentesten Werbe-Inflatables im Wintersport in den letzten Jahren war das Veltins-Inflatable beim Skispringen und beim Biathlon. Jetzt haben wir die neue aufblasbare Bierkiste in XXL hergestellt!

Als die Anfrage für ein neues aufblasbares Werbeobjekt für Veltins an uns herangetragen wurde, waren wir sofort Feuer und Flamme!

In ca. vier Monaten haben wir gemeinsam mit den Verantwortlichen ein neues Design entworfen, ca. 15 Änderungen durchgesprochen, zusammen mit der Veltins-Grafikagentur die Druckdaten koordiniert und die Produktion abgeschlossen.  Auf den Punkt genau ist das Inflatable auf den LKW zum ersten Event an den Polarkreis gegangen und wird hoffentlich in hohen Norden verlässlich seinen Dienst tun.

Danke für das Vertrauen und wir hoffen, dass wir weitere Inflatables für den Wintersport umesetzen dürfen!

Vielleicht darf unser aufblasbarer Viessmann-Eisbär einmal in der Nähe sitzen ;-).

Hier finden Sie weitere Wintersport-Objekte: Inflatables Wintersport