PSI Messe 2016 Düsseldorf

Inflatables PSI Messe 2016 Düsseldorf

PSI Messe 2016 Düsseldorf

Vom 12.01.-15.01.2016 waren wir auf der PSI Messe in Düsseldorf. Als Aussteller wollten wir uns natürlich von unserer Schokoladenseite zeigen. Der größte Eyecatcher war das aufblasbare Cocktailglas, welches bis zum Glasrand eine Höhe von ca. 3 m hat. Die Möbel an unserem Stand sind selbstverständlich auch alle aufblasbar. Wir haben unsere „Standlounge“ mit zwei aufblasbaren Stühlen, zwei Ottomanen und einem Kaffee-Tisch ausgestattet. Diese sind übrigens hier auf unsere Homepage zu finden. Komplettiert wurde unser Stand durch eine ca. 2,30 hohe luftdichte Werbesäule die von innen beleuchtet wird und unseren aufblasbaren Steh-Tisch. Der Steh-Tisch kann, genau wie die Möbel, mit einem individuellen Design versehen werden.

Inflatables PSI Aufblasbare Werbemittel PSI Düsseldorf PSI Messe 2016 Düsseldorf