Air Promotion - giant, inflatable advertising

Inflatable figures and advertising media

NEWS

Do you have an inflatable-project or any questions?

Give us a call!

30 years of inflatable advertising with AIR promotion (1985-2015)

The ESSO tiger was the first inflatable character developed by AIR promotion GmbH and marketed internationally – the furthest one stood as advertising on the roof of a petrol station in the Caribbean (Puerto Rico). In the last 30 years, almost every brand manufacturer has used inflatable advertising by AIR promotion. All inflatable objects are easy to transport, require minimal storage capacity, are mobile and reusable.


The ESSO Tiger was the first inflatables

Today, not only product replicas, but giant figures and posters, advertising media and toys like jumping castles, slides and entire projects for indoor and outdoor use are being realised. The effectiveness and efficiency of mega displays as PoS advertisements for events, exhibitions etc. are undisputed. Inflatable advertising works!
Something special developed by AIR promotion is the concept of licence-free, giant advertising on roofs. We offer a national grid of locations, e.g. on petrol station roofs.
Inflatable advertisements can be used in many ways. We discuss your needs with you, clarify the feasibility and within two to six weeks deliver your project to any location in the world. For more complex projects, we offer specialised staff for support on site or supervision of the entire project.

Inflatable advertising figures are more affordable than you think!

Discuss your individual projects of inflatable characters or advertising media with us. We offer free advice and prepare a quotation as per your requirements. Give us a non-committal call!

What does Inflatables mean?

We define Inflatables as air-filled objects. These can be airtight or continuously inflated by a blower. Objects with a permanent blower are made to last, are usually sewn by hand and mostly individually tailored for the customer. Airtight objects however are welded. Examples of the most common items are air mattresses, beach balls or helium balloons.

Inflatable figures

We offer advice on your individual inflatable figures. Besides 8m large hulks, giant dolls for theatre and opera or the 8m high Trojan horse, we have modelled many characters that received admiration and astonishment. We either printed on these replicas, airbrushed them or just delivered a white object, which the customer could work on himself. Every product with inflatable figures is unique!
Give us a non-committal call and discuss your project with us!

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more informations

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

close

Air Promotion - Aufblasbare Riesenwerbung

Aufblasbare Figuren und Werbeträger

NEWS

Sie haben ein konkretes Projekt oder Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an:

30 Jahre aufblasbare Werbung mit AIR promotion (1985 – 2015)

Der ESSO-Tiger war die erste aufblasbare Figur, der von AIR promotion GmbH entwickelt und international vermarktet wurde – der am weitesten entfernte stand in der Karibik (Puerto Rico) als Tankstellenwerbung auf dem Dach einer Mineralölstation. Nahezu jeder Markenartikler hat in den letzten 30 Jahren aufblasbare Werbung von AIR promotion eingesetzt. Alle aufblasbaren Objekte sind einfach zu transportieren, sie benötigen fast keine Lagerkapazität, sie sind mobil und wiederverwendbar.


Der ESSO-Tiger war der erste aufblasbare Werbeträger

Heute werden neben den aufblasbaren Produktnachbildungen, Riesen-Figuren, Riesenposter, Werbeträger und Spielgeräten wie Hüpfburgen, Rutschen, komplette Projekte für Indoor- und Outdoor-Einsätze realisiert. Die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit der Mega-Displays als PoS-Werbung, im Eventbereich, im Messebau etc. sind unbestritten. Aufblasbare Werbung wirkt!

Eine Besonderheit ist das von AIR promotion entwickelte Konzept zur genehmigungsfreien Riesenwerbung auf Dächern. Hier bieten wir Ihnen ein bundesweites Netz an Standorten u.a. auf Tankstellendächern an.

Aufblasbare Werbung ist vielfältig nutzbar. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche, klären die Umsetzbarkeit und liefern Ihnen innerhalb von zwei bis sechs Wochen Ihr Projekt an jeden gewünschten Standort weltweit. Bei aufwändigen Projekten bieten wir Ihnen Fachpersonal, das Sie vor Ort unterstützt oder das gesamte Projekt für Sie betreut.

Aufblasbare Werbefiguren sind günstiger als Sie glauben!

Besprechen Sie mit uns Ihre individuellen Projekte mit aufblasbaren Figuren oder Werbeträgern. Wir beraten Sie unverbindlich und erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Vorstellungen. Rufen Sie uns unverbindlich an!

Was bedeutet Inflatables?

Wir definieren Inflatables als luftgefüllte Objekte. Diese können luftdicht sein oder dauerhaft über ein Gebläse mit Luft befüllt werden. Objekte mit einem Dauergebläse sind langlebige Objekte, werden i.d.R. mit der Hand genäht und meistens sind sie individuell auf den Kunden zugeschnitten. Luftdichte Objekte werden dagegen geschweißt. Die üblichsten Objekte sind z.B. Luftmatratzen oder Wasserbälle oder Heliumballone.

Aufblasbare Figuren

Wir beraten Sie gerne über Ihre individuelle aufblasbare Figuren. Neben 8m großen Hulks, Riesenpuppen für Theater und Opern oder dem 8m hohen Trojanischen Pferd, haben wir bereits viele Figuren nachgebildet, die für Bewunderung und Staunen gesorgt haben. Wir haben diese Nachbildungen entweder bedruckt, mit Airbrush bearbeitet oder einfach eine weiße Figur geliefert, die der Kunde selbst bearbeitet hat. Jedes Produkt mit aufblasbaren Figuren ist individuell!

Rufen Sie uns unverbindlich an und besprechen Sie Ihr Projekt mit uns!